Referenzen

Mit Michael J. Müller betreibe ich das Projekt echt-professionell.de. Er inspiriert Teams und Gruppen mit einer bewundernswerten Leichtigkeit.
Schauspielerei, Kulturprojekte und systemische Beratung. www.echt-professionell.de

 

Andrea Schmid bewundere ich für ihr Können als Supervisorin. Nirgends weiß ich Klienten_innen so gut aufgehoben.
Supervision, Teamentwicklung, Erwachsenenbildung, Moderation. www.schmid-supervision.de

 

Peter Martin Thomas weiß als ausgezeichneter Kenner der Milieutheorie Kunden eine wertvolle Perspektive aufzuschließen.
Systemische Beratung, Milieu(Lebenswelten-)theorie, Coaching, Supervision. www.petermartinthomas.de

 

Leidenschaft, Kraft und Verstand von Doris Geiger sind unschlagbar. Ich genieße es so sehr, mich von ihr fordern zu lassen.
Gestalttherapie, Weiterbildung, Supervision. www.gestalttherapie-beratung-hamburg.org

 

Christina Demmerle verfügt nicht nur über großartiges Wissen und Erfahrung in der Personalentwicklung. Ich bewundere sie so sehr um ihre Professionalität und um ihre Tiefe.
Unternehmensberatung, Coaching, Weiterbildung, Psychotherapie. www.demmerle.info

 

Anja von Kanitz verbindet Pragmatismus mit Sinn und Ziel. Nicht nur bei Kommunikation und Rhetorik. www.von-kanitz.de

 

Mein Bruder Uli übersetzt viele Sprachen: Englisch, Französisch und Portugiesisch.
www.traduc.de